Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Geschäftsführer Dr. Rassaerts zu Besuch bei Landesrätin Mag. Klambauer

Geschäftsführer Dr. Rassaerts zu Besuch bei Landesrätin Mag. Klambauer

01.09.20  

Dr. Peter Rassaerts wurde mit 1. September 2020 zum Geschäftsführer der gswb bestellt und stattete Wohnbau-Landesrätin Mag. Klambauer einen Besuch ab.

„Der Neubau von Wohnungen wird aufgrund der Rahmenbedingungen, wie den kaum verfügbaren Grundstücken, zunehmend herausfordernder. Mit Peter Rassaerts übernimmt ein höchst kompetenter Manager die Geschäftsführung und damit auch Verantwortung bei der größten gemeinnützigen Bauvereinigung Salzburgs, die darüber hinaus im Eigentum von Stadt und Land steht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit bei der Realisierung von Wohnbauprojekten in Salzburg“, so die Landesrätin Andrea Klambauer.

 

gswb-Geschäftsführer Dr. Peter Rassaerts stattet Wohnbau-Landesrätin Mag. Klambauer einen Antrittsbesuch ab.

 


nach oben
zurück  |   nach oben  |   drucken Impressum  |   Datenschutz