Startseite > Kundenservice > Hausverwaltung > Aufgaben der Hausverwaltung

Aufgaben der Hausverwaltung

Die gswb-Hausverwaltung zählt zu den größten Gebäudeverwaltungen in Österreich.

Zu unseren Verwaltungsleistungen gehören zum Beispiel

  • Professionelle Hausverwaltung nach den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen für eigene Objekte, Eigentümergemeinschaften und Dritte
  • Übernahme der kompletten Hausverwaltung für Dritte wie Gemeinden, Städte oder sonstige Organisationen
  • Professionelles Facility Management
  • Ausarbeitung und Umsetzung von Sanierungskonzepten für von uns verwaltete Objekte

 

Die Stärken auf die Sie dabei vertrauen können sind:

Sicherheit

  • Die gswb als gemeinnützige Bauvereinigung wird sowohl vom österreichen Verband gemeinnütziger Bauvereinigungen - Revisionsverband, als auch von der Salzburger Landesregierung jährlich streng kontrolliert.

Stärke

  • Mit der gswb als Verwalterin haben Sie einen wirtschaftlich starken und kompetenten Partner.
  • Aufgrund der Größe und der Vielzahl von Geschäftsfällen können günstigste Preise ausgehandelt werden (wie z.B.Versicherungsprämien, Einkauf von Energie, etc.)
  • Wir verfügen über ein Team von erfahrenen Technikern und speziell kaufmännisch und juristisch ausgebildete Mitarbeiter. Dadurch sind wir nicht auf den Zukauf von Leistungen angewiesen und können unsere Leistungen günstig anbieten.

Kompetenz

  • Die gswb ist in Salzburg seit nunmehr 75 Jahren erfolgreich als gemeinnützige Bauvereinigung und Hausverwaltung tätig. Dadurch besitzen wir einen viel Erfahrung in allen Bereichen einer modernen Hausverwaltung.
  • Die gswb ist Salzburgs größter Betreiber von Solaranlagen und verfügt über ein umfangreiches Know-How in Sachen erneuerbarer Energie.

nach oben
zurück  |   nach oben  |   drucken Impressum  |   Datenschutz