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Technischer Notruf

Haustechnik 
 

Außerhalb der Bürozeiten der gswb:
+43 (664) 525 22 40

Um bei technischen Gebrechen auch ausserhalb der Bürozeiten so rasch als möglich Hilfe leisten zu können, verfügt die gswb seit vielen Jahren über einen eigenen Notdienst. Dieser ist rund um die Uhr unter der angeführten Nummer erreichbar.

Wofür der Notdienst zuständig ist

  • Schwere technische Gebrechen
  • Totalausfall von Heizungsanlagen
  • Aufzugsstörungen
  • Störungen bei Tiefgaragenanlagen
  • Kanalverstopfungen
  • Generell bei "Gefahr in Verzug"
  • usw.

Wofür der Notdienst nicht zuständig ist

  • Auskünfte über Zahlungsangelegenheiten
  • Auskünfte bei drohenden Delogierungen
  • Nachbarschaftsstreitigkeiten
  • Allgemeine Beschwerden ohne technisches Gebrechen
  • Leichte technische Gebrechen, deren Behebung bis zum nächsten Werktag Zeit hat

Das Einschreiten des Notdienstes verursacht Kosten. Bitte nehmen Sie den Notdienst daher nur bei tatsächlich schweren Gebrechen in Anspruch, Sie helfen so Ihnen und Ihren Mitbewohnern Kosten zu sparen.

Wichtig

Bei Gefahren für Leib und Gut rufen Sie unbedingt zuerst die Notrufe der Rettungsdienste (144), der Feuerwehr (122) und der Polizei (133). Danach informieren Sie bitte unsere Hausverwaltung (zu den Bürozeiten) oder unseren Notdienst (außerhalb der Bürozeiten).


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