Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Modern Wohnen in Seekirchen

Modern Wohnen in Seekirchen

16.11.17  

Die gswb hat in der Stadt Seekirchen zwei Wohnhäuser mit insgesamt 35 Mietwohnungen sowie eine Tiefgarage errichtet.

Die Übergabe fand Mitte November durch Dir. Dr. Christian Wintersteller und Prok. Bmst. Ing. Christian Lechner in Anwesenheit von Landesrat Hans Mayr und Vizebürgermeister Konrad Pieringer statt. Alle Mietwohnungen wurden von der Stadtgemeinde Seekirchen vergeben.

 

Optimale Lage im Zentrum

Die beiden neuen Wohnhäuser sind im Zentrum von Seekirchen auf dem ehemaligen Bauhofgelände der Firma Winklhofer - unweit von der Hauptstraße entfernt - errichtet worden.

Beide Häuser werden mit Fernwärme versorgt. Darüber hinaus wurde eine bereits installierte thermische Kollektorfläche beim Fernheizwerk Seekirchen angekauft. Das bringt den Mietern der neuen gswb-Wohnanlage eine Energie-Gutschrift von 350 KWh pro Quadratmeter Kollektorfläche auf die jährliche Energiekostenabrechnung.

 

Zentraumsnah Wohnen in Seekirchen auf dem ehemaligen Bauhofgelände der Firma Winklhofer.

 

Feierliche Übergabe in Seekirchen. V.l.: Bernd Hillebrand, Vizebürgermeister Konrad Pieringer, Dir. Dr. Christian Wintersteller, Landesrat Hans Mayr, gswb-Prok. Bmst. Ing. Christian Lechner.

 


nach oben
zurück  |   nach oben  |   drucken Impressum  |   Datenschutz